• Jobs Job bei PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Sekretärin/Assistentin (w/m) PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB Frankfurt am Main Bereichsübergreifende allgemeine Sekretariats-, Assistenz- und Verwaltungsaufgaben einschließlich anspruchsvoller (Fach-)Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.

Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Sekretärin/assistentin (w/m) Aufgabenbeschreibung: Bereichsübergreifende Allgemeine Sekretariats- Assistenz- Und Verwaltungsaufgaben Einschließlich Anspruchsvoller (fach-)korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Mitwirkung Bei Der Bearbeitung Kontrolle Und Gestaltung Unterschied- Licher Berichte Wie Beispielsweise Prüfungs- Und Erstellungsberichte Sonderprüfungsberichte Berichte Zu Gutachten Und Prospektprüfungen Sowie Due-diligence-berichte Einschließlich Versand An Unsere Mandanten Unterstützung In Der Projektarbeit Anforderungsprofil: Einschlägige Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Praktische Berufserfahrung In Gleicher Oder ähnlicher Position Idealerweise Aus Einer Wirtschaftsprüfungs-/steuerberatungsgesellschaft Bzw Rechtsanwaltskanzlei Exzellente Ms-office-kenntnisse Vor Allem Word Und Powerpoint Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Ein Sehr Gutes Betriebs­klima Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Karin Dockweiler Wirtschaftsprüfung & Beratung Ist Eine Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschlussprüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertragungen Und In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Aus Einer Hand An Unseren 13 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Teamgeist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hoch Qualifizierten Mitarbeiter/-innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privat- Personen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Sekretärin Assistentin Sekretariat Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Fremdsprachensekretär Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsmitarbeiter Rechtsanwaltsfachangestellter Steuerfachangestellter Teamassistent Projektmitarbeiter Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroassistenz Office Management Office Manager Büromanagement Projektassistenz Beteiligungsbericht Sachbearbeitung Berichtswesen Prüfungsbericht Berichterstellung Due-diligence-report Due Diligence Report Reporting Unternehmensbeteiligungen Unternehmensübernahme Mergers And Acquisitions M&a Kaufprüfung Steuerrecht Handelsrecht Gesellschaftsrecht Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Rechtsanwälte 60325 Frankfurt Am Main Hessen Ax44883by Sekretärin Assistentin Sekretariat Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Fremdsprachensekretär Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsmitarbeiter Rechtsanwaltsfachangestellter Steuerfachangestellter Teamassistent Projektmitarbeiter Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroassistenz Office Management Office Sekretärin/Assistentin (w/m) Bereichsübergreifende Allgemeine Sekretariats- Assistenz- Und Verwaltungsaufgaben Einschließlich Anspruchsvoller (Fach-)Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Frankfurt Am Main Sekretärin Assistentin Sekretariat Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Fremdsprachensekretär Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsmitarbeiter Rechtsanwaltsfachangestellter Steuerfachangestellter Teamassistent Projektmitarbeiter Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroassistenz Office Management Office

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Mitte)

Meister Feinwerkmechanik (m/w/d)
   VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH (Elmshorn)

Staatlich anerkannte Erzieherin (m/w/d)
   Kleine Lebenswerke am Mechtenberg (Rotthausen)